zurück zurück

.
Meeresschule Valsaline / Pula, Kroatien
15.09.2002
Kategorie auswählen:Neue Kategorie:
ExkursionExkursion

"Meer erleben - mehr begreifen!"

Das "Projekt Valsaline" wurde von dem Grazer Biologen Gerwin Gretschel und dem Ökonomen Vladimir Miljevic aus Pula begründet.

Die Meeresschule Valsaline will die Faszination, die vom einzigartigen Lebensraum Adria ausgeht, im öffentlichen Bewusstsein verankern. Die Übungsräume der Meeresschule bieten Platz für 15 Kursteilnehmer. Robuste Labortische mit guter Beleuchtung, Mikroskope, Aquarien mit fließendem Meerwasser, diverse Laborausrüstung und alle für einen guten Unterricht erforderlichen Demonstrationsmedien (Dia, OH, Video, Computerprojektionssystem,...) stehen zur Verfügung. Das praktische Arbeitsboot der Meeresschule ist vielseitig einsetzbar und ermöglicht uns, die herrlichen Tauch- und Schnorchelgebiete um die Meeresschule schnell und bequem zu erreichen.

Die Meeresschule Valsaline bietet:

Weitere Informationen sind der Homepage der Meeresschule zu entnehmen:

www.meeresschule.com